File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ICE3_Endwagen.rv.fzg | 1/1 | 403 | 403.0, MFA, Tz 309 | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) | 330 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 81 |
ICE3_Endwagen.rv.fzg | 2/1 | 403 | 403.5, MFA, Tz 309 | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) | 330 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 81 |
ICE3_Endwagen.rv.fzg | 3/1 | 403 | 403.0, MFA, Bugklappe offen, Tz 309 | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) | 330 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 50 |
ICE3_Endwagen.rv.fzg | 4/1 | 403 | 403.5, MFA, Bugklappe offen, Tz 309 | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) | 330 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 47 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ICE-W713.trn | ICE-W | 713 | Dortmund Hbf - Stuttgart Hbf | 300 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 154 % | 403 | 20.05.2016 06:42 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
ICE-W813.trn | ICE-W | 813 | Dortmund Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 300 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 154 % | 403/403.2 | 20.05.2016 06:59 | 00:24 | 00:13 | ✘ |
LPFT78416.trn | LPFT | 78416 | Berlin-Rummelsburg Bbf - Dortmund Bbf | 250 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 17.07.2017 10:04 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
LPFT78419.trn | LPFT | 78419 | Dortmund Bbf - Berlin-Rummelsburg Bbf | 330 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 17.07.2017 13:29 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
LPFT-W78297.trn | LPFT-W | 78297 | Dortmund Bbf - Köln Bbf | 200 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 154 % | 403 | 20.05.2016 02:03 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
LPF-W75046.trn | LPF-W | 75046 | Hannover Hbf - Dortmund Hbf | 330 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 154 % | 403 | 13.01.2017 16:10 | 00:42 | 00:35 | ✘ |
Thalys9412.trn | Thalys | 9412 | Dortmund Hbf - Paris Nord | 250 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 154 % | 403 | 20.05.2016 06:15 | 00:25 | 00:25 | ✘ |