SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • TAV
  • SAT
  • TB0
Notbremse System
  • UIC-NBÜ/UIC 541-5

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Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
DBpbzfa_765.5.rv.fzg 1/1 DBpbzfa 765.5 DB Regio, 3. Generation, Tiefeinstieg Verkehrsrot 160 km/h 211
DBpbzfa_765.5.rv.fzg 2/1 DABpbzkfa Metronom, Tiefeinstieg LVNG-metronom 160 km/h 219
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RE24309_24314.trn RE 24309 24314 Uelzen - Hildesheim Hbf - Uelzen 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 10:01 00:55 00:17
RE24311_24316.trn RE 24311 24316 Uelzen - Hildesheim Hbf - Uelzen 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 11:01 00:55 00:17
RE24313_24318.trn RE 24313 24318 Uelzen - Hildesheim Hbf - Uelzen 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 12:01 00:55 00:17
RE24315_24320.trn RE 24315 24320 Uelzen - Hildesheim Hbf - Uelzen 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 13:01 00:55 00:17
RE24317_24322.trn RE 24317 24322 Uelzen - Hildesheim Hbf - Uelzen 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 14:01 00:55 00:17
RE24319.trn RE 24319 Uelzen - Hildesheim Hbf 140 km/h 378 t 153 m 166 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 15:03 00:08 00:07
RE25921_25926.trn RE 25921 25926 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 06:24 01:02 00:33
RE25922.trn RE 25922 Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 502 t 206 m 162 % DBpbzfa 765.5/145 01.09.2000 05:00 00:18 00:16
RE25923_25928.trn RE 25923 25928 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 07:24 01:02 00:32
RE25925_25930.trn RE 25925 25930 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 08:24 01:02 00:33
RE25927_25932.trn RE 25927 25932 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 09:24 01:03 00:31
RE25929_25934.trn RE 25929 25934 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 10:24 01:02 00:33
RE25931_25936.trn RE 25931 25936 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 11:24 01:02 00:32
RE25933_25938.trn RE 25933 25938 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 12:24 01:02 00:33
RE25935_25940.trn RE 25935 25940 Bremen Hbf - Göttingen - Bremen Hbf 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 13:24 01:02 00:32
RE25937.trn RE 25937 Bremen Hbf - Göttingen 140 km/h 508 t 204 m 163 % DBpbzfa 765.5/110 01.09.2000 14:24 00:20 00:17
RE30502.trn RE 30502 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 04:25 00:05 00:04
RE30504.trn RE 30504 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 04:55 00:05 00:04
RE30506.trn RE 30506 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 05:25 00:05 00:04
RE30508.trn RE 30508 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 05:55 00:05 00:04
RE30510.trn RE 30510 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 06:25 00:05 00:04
RE30512.trn RE 30512 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 06:55 00:05 00:04
RE30514.trn RE 30514 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 07:25 00:05 00:04
RE30516.trn RE 30516 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 07:55 00:05 00:04
RE30518.trn RE 30518 RE 4 Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf 160 km/h 439 t 180 m 194 % DBpbzfa 765.5/146 06.11.2018 08:25 00:05 00:04
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung