| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| SE94365_94366.trn | SE | 94365 94366 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 214 t | 121 m | 100 % | 141 | 01.09.2000 12:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| SE94367_94368.trn | SE | 94367 94368 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 214 t | 121 m | 100 % | 141 | 01.09.2000 13:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| SE94369_94370.trn | SE | 94369 94370 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 214 t | 121 m | 100 % | 141 | 01.09.2000 14:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| TC45164A.trn | TC | 45164A | Bludenz - Seelze Rbf | 110 km/h | ✘ | 1175 t | 546 m | 93 % | 152 | 01.09.2000 08:21 | 00:28 | 00:21 | ✘ |
| TC45164.trn | TC | 45164 | Bludenz - Seelze Rbf | 110 km/h | ✘ | 1175 t | 546 m | 93 % | 152 | 01.09.2000 06:53 | 00:45 | 00:39 | ✘ |
| TEC40004B.trn | TEC | 40004B | Gallarate - Taulov | 120 km/h | ✘ | 1330 t | 459 m | 95 % | 155 | 01.09.2000 12:51 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| TEC40004.trn | TEC | 40004 | Gallarate - Taulov | 110 km/h | ✘ | 1471 t | 421 m | 93 % | 155 | 01.09.2000 10:40 | 01:28 | 01:26 | ✘ |
| TEC40008.trn | TEC | 40008 | Gallarate - Taulov | 110 km/h | ✘ | 834 t | 563 m | 102 % | 152 | 01.09.2000 14:13 | 00:51 | 00:40 | ✘ |
| TEC40198B.trn | TEC | 40198B | Castelguelfo - Hallsberg | 110 km/h | ✘ | 574 t | 390 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 14:48 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
| TEC40198.trn | TEC | 40198 | Castelguelfo - Hallsberg | 110 km/h | ✘ | 574 t | 390 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 12:34 | 01:45 | 01:28 | ✘ |
| TEC40575A.trn | TEC | 40575A | Taulov - Verona Q.E. | 110 km/h | ✘ | 1226 t | 576 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 05:52 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| TEC40575.trn | TEC | 40575 | Taulov - Verona Q.E. | 110 km/h | ✘ | 1226 t | 576 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 07:06 | 00:42 | 00:38 | ✘ |
| TEC41081A.trn | TEC | 41081A | Lübeck Skandinavienkai - Castelguelfo | 100 km/h | ✘ | 1344 t | 531 m | 94 % | 151 | 01.09.2000 09:02 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| TEC41081.trn | TEC | 41081 | Lübeck Skandinavienkai - Castelguelfo | 100 km/h | ✘ | 1344 t | 531 m | 94 % | 151 | 01.09.2000 10:06 | 00:55 | 00:38 | ✘ |
| TEC41114.trn | TEC | 41114 | Soroksar Terminal - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 1212 t | 467 m | 97 % | 145 | 01.09.2000 13:58 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
| TEC41816.trn | TEC | 41816 | Salzburg Hbf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 950 t | 454 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 05:16 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| TEC41908.trn | TEC | 41908 | Wels Vbf - Hannover-Linden | 120 km/h | ✘ | 954 t | 550 m | 97 % | 151 | 01.09.2000 06:12 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| TEC42168.trn | TEC | 42168 | Verona Q.E. - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 456 m | 93 % | 152 | 01.09.2000 14:03 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
| TEC42336A.trn | TEC | 42336A | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 542 t | 360 m | 104 % | 145 | 01.09.2000 11:54 | 00:21 | 00:18 | ✘ |
| TEC42336.trn | TEC | 42336 | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 542 t | 360 m | 104 % | 145 | 01.09.2000 10:28 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
| TEC42918.trn | TEC | 42918 | Wien-Donaukaibf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 1267 t | 478 m | 96 % | 151 | 01.09.2000 13:36 | 00:55 | 00:39 | ✘ |
| TEC42934A.trn | TEC | 42934A | Krems a.d. Donau - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 1073 t | 538 m | 102 % | 152 | 01.09.2000 10:53 | 00:22 | 00:19 | ✘ |
| TEC42934.trn | TEC | 42934 | Krems a. d. Donau - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 872 t | 433 m | 100 % | 152 | 01.09.2000 09:29 | 00:41 | 00:39 | ✘ |
| TEC43176A.trn | TEC | 43176A | Wolfurt - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1528 t | 557 m | 96 % | 150 | 01.09.2000 08:32 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| TEC43176.trn | TEC | 43176 | Wolfurt - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1528 t | 557 m | 96 % | 150 | 01.09.2000 07:09 | 00:40 | 00:40 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Kirchheim_Bbf_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005638_Kirchheim_Bbf\Kirchheim_Bbf_2018.st3 | 1 | 5 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Koerle_West_2024.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005669_Koerle_West\Koerle_West_2024.st3 | 2 | 4 |
| Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
| Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 6 |
| Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
| Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 8 |
| Orxhausen_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000568_005748_Orxhausen\Orxhausen_1999.st3 | 2 | 7 |
| Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 8 |
| Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 6 |
| Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 10 |
| Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 6 |
| Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 13 |
| Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |