| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| RB19100.trn | RB | 19100 | Iserlohn / Finnentrop - Hagen | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 05:42 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| RB19102_19113.trn | RB | 19102 19113 | Iserlohn / Finnentrop - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 06:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19104_19115.trn | RB | 19104 19115 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 07:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19106_19117.trn | RB | 19106 19117 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 08:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19108_19119.trn | RB | 19108 19119 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 09:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19110_19121.trn | RB | 19110 19121 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 10:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19111.trn | RB | 19111 | Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 425 | 21.09.2007 05:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| RB19112_19123.trn | RB | 19112 19123 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 11:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB23207.trn | RB | 23207 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 07:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23210.trn | RB | 23210 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 06:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23211.trn | RB | 23211 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 09:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23214.trn | RB | 23214 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 08:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23215.trn | RB | 23215 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 11:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23218.trn | RB | 23218 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 10:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23222.trn | RB | 23222 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 12:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23255.trn | RB | 23255 | (Brilon Stadt -) Brilon Wald - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 05:44 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23262_23259.trn | RB | 23262 23259 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 07:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23266_23263.trn | RB | 23266 23263 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 09:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23270_23267.trn | RB | 23270 23267 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 11:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23901.trn | RB | 23901 | Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628/628 | 21.09.2007 03:00 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
| RB23908_23905.trn | RB | 23908 23905 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 05:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23912_23909.trn | RB | 23912 23909 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 07:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23916_23913.trn | RB | 23916 23913 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 09:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23920_23917.trn | RB | 23920 23917 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 11:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB28904.trn | RB | 28904 | Paderborn - Münster | 160 km/h | ✔ | 261 t | 97 m | 197 % | 111 | 21.09.2007 05:00 | 00:24 | 00:12 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 8 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 6 |
| Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 3 |
| Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 8 |
| Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 19 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |
| Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 15 |
| Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
| Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
| Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 11 |
| Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 15 |
| Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 6 |
| Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |