| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| IC3215.trn | IC | 3215 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Karlsruhe | 200 km/h | ✔ | 447 t | 203 m | 194 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 11:27 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
| IC3218.trn | IC | 3218 | Karlsruhe - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 200 km/h | ✔ | 447 t | 203 m | 194 % | 101 | 21.09.2007 10:14 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
| IC3506.trn | IC | 3506 | Hannover - Köln | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 07:51 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3510.trn | IC | 3510 | Magdeburg - Köln | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 09:51 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3511.trn | IC | 3511 | Köln - Leipzig | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | 101 | 21.09.2007 06:03 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3514.trn | IC | 3514 | Leipzig - Köln | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 11:51 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3515.trn | IC | 3515 | Köln - Leipzig | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | 101 | 21.09.2007 08:03 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3519.trn | IC | 3519 | Köln - Leipzig | 200 km/h | ✔ | 443 t | 203 m | 148 % | 101 | 21.09.2007 10:03 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| IC3607.trn | IC | 3607 | Kassel - Gera | 200 km/h | ✔ | 447 t | 203 m | 194 % | 101 | 21.09.2007 03:00 | 00:27 | 00:13 | ✘ |
| IC3611.trn | IC | 3611 | Düsseldorf - Kassel - Gera | 200 km/h | ✘ | 447 t | 203 m | 194 % | 101 | 21.09.2007 08:04 | 01:35 | 01:22 | ✘ |
| IC3614.trn | IC | 3614 | Gera - Kassel - Düsseldorf | 200 km/h | ✘ | 447 t | 203 m | 194 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 08:20 | 01:35 | 01:22 | ✘ |
| IC3615.trn | IC | 3615 | Düsseldorf - Kassel - Gera | 200 km/h | ✘ | 447 t | 203 m | 194 % | 101 | 21.09.2007 10:04 | 01:35 | 01:22 | ✘ |
| IC3618.trn | IC | 3618 | Gera - Kassel - Düsseldorf | 200 km/h | ✘ | 447 t | 203 m | 194 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 21.09.2007 10:20 | 01:35 | 01:22 | ✘ |
| ICE1058.trn | ICE | 1058 | Berlin - Hannover - Hamm - Wuppertal - Köln | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 08:12 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1060.trn | ICE | 1060 | Berlin - Hannover - Hamm - Wuppertal - Köln | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 09:12 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1061.trn | ICE | 1061 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 06:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1062.trn | ICE | 1062 | Berlin - Hannover - Hamm - Wuppertal - Köln | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 10:12 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1063.trn | ICE | 1063 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 07:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1064.trn | ICE | 1064 | Berlin - Hannover - Hamm - Wuppertal - Köln | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 11:12 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1065.trn | ICE | 1065 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 08:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1067.trn | ICE | 1067 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 09:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1069.trn | ICE | 1069 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 10:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1071.trn | ICE | 1071 | Köln - Wuppertal - Hamm - Hannover - Berlin | 280 km/h | ✔ | 450 t | 205 m | 201 % | 402 | 21.09.2007 11:33 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| ICE1105.trn | ICE | 1105 | Dortmund (LICE) - Kassel - Frankfurt | 230 km/h | ✘ | 418 t | 184 m | 157 % | 411/411.1 | 21.09.2007 03:59 | 02:20 | 01:12 | ✘ |
| ICE1107.trn | ICE | 1107 | Berlin - Frankfurt - München | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 07:04 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |