Grunddaten
- Fahrpläne
-
Hameln-Salzkotten-Hagen-Kassel_1976_12Uhr-24Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 9f. Deko abgestellte Wagen
- Zuglauf
- Frachten
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Ja
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Ja
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 80 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 80 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 896 t
- Länge*
- 439 m
- Bremshunderstel*
- 86 %
- GNT Aktiv
- Nein
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Park 1 (Alle)
-
↓
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
↓
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
↓
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
↓
IKW
(isolierter Kesselwagen 597 332/schwarzgrau) 31 t/8,8 m
-
Gbs 254
(Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Lbgjs 599
(leer/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
IKW
(isolierter Kesselwagen 708 0 …/schwarzgrau) 31 t/8,8 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Lbgjs 599
(leer/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Glmms 61
(Wagen 186 256 mit offenen Lüf…/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Za
(VTG, beladen/grau) 65,5 t/12,4 m
-
Gbs 254
(Wagen 154 0 040-7 der BASF fü…/weiss) 13,4 t/14,0 m
-
Gmhs 53
(Wagen 252 317/braun) 31 t/10,6 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/5 m
-
Park 2 (Alle)
-
Sas 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Sahmms-t 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
Sas 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
Gbs 254
(Wagen 150 3 272-7 mit offenen…/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Sahmms-t 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
Gmhs 53
(Wagen 252 317/braun) 31 t/10,6 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Fc 090
(leer/braun) 12 t/9,6 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
Fc 090
(leer/braun) 12 t/9,6 m
-
Fc 090
(leer/braun) 12 t/9,6 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Fc 090
(leer/braun) 12 t/9,6 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/mittelgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft Maersk-Containern/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Za
(VTG, beladen/grau) 65,5 t/12,4 m
-
Kls 443
(beladen mit 2 Kisten/braun) 27,5 t/13,9 m
-
Lbs 584
(mit Bier-Behältern (Dortmunde…/schwarz) 25,8 t/11 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Gbs 254
(Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/5 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Hagen Gbf |
11:47:00 |
00:10:00 |
|