Grunddaten
- Fahrpläne
-
Salzkotten-Hameln-Bestwig-Kassel_1981_05Uhr-12Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 3a. Hameln - Altenbeken - Kassel
- Zuglauf
- Maschen Rbf - Mannheim Rbf
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 80 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 80 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 1279 t
- Länge*
- 487 m
- Bremshunderstel*
- 80 %
- GNT Aktiv
- Nein
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Lok (Zufallauswahl)
-
↓
140
(140 107-4, Kombileuchten/Chromoxidgrün, graues Da…) 83 t/16,5 m
-
140
(140 411-0, Einzelleuchten/Chromoxidgrün) 83 t/16,5 m
-
↓
140
(140 154-6, Kombileuchten/Ozeanblau/Beige) 83 t/16,5 m
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Gruppe 1 (Zufallauswahl)
-
Wagenlok 1 (Alle)
-
↓
✖
140
(140 029-0, Kombileuchten/Chromoxidgrün) 83 t/16,5 m
-
Wagenlok 2 (Alle)
-
↓
✖
139
(139 312-5, Einzelleuchten/Ozeanblau/Beige) 86 t/16,5 m
-
Gruppe 2 (Zufallauswahl)
-
Wagen 1 (Alle)
-
Za
(VTG, Epoche 5, beladen/grau) 65,5 t/12,4 m
-
Wagen 2 (Alle)
-
↓
SKW
(Standardkesselwagen 594 865 V…/schwarzgrau) 27 t/8,8 m
-
Wagengruppe (Zufallauswahl)
-
Park 1 (Alle)
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
IKW
(isolierter Kesselwagen 708 0 …/schwarzgrau) 31 t/8,8 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
F-z 120
(beladen mit Schotter/braun) 35 t/9 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Lbs 589
(mit Schüttgutbehältern/schwarz) 38,1 t/13 m
-
Ibbhs 396
(Wagen 826 6 051-2/weiss) 14,4 t/14,0 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gbs 254
(Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Lbgjs 599
(leer/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Kesselwagen USATC
(beladen/grau) 65,5 t/12,4 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 27,5 t/13,9 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 27,5 t/13,9 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Ibhlps 407
(Transthermos, Wagen 083 5 040…/weiss) 15,8 t/11,7 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 40 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 40 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 40 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 40 t/9,1 m
-
Park 2 (Alle)
-
Laaes 541
(leer/braun) 25,6 t/22 m
-
E 032
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10,0 m
-
E 040
(beladen mit Kohle/braun) 11 t/10 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laaes 541
(leer/braun) 25,6 t/22 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Hbis 299
(Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 205
(Wagen 134 1 406-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 204
(Wagen 132 2 513-8/braun) 31 t/10,6 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
Sas 710
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
SSylms 01
(Brammen/DB, schwarz) 120 t/16,4 m
-
EKW
(Einheitskesselwagen 23 80 705…/hellgrau) 28 t/8,8 m
-
E 040
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(beladen mit Rüben/braun) 10,0 t/10 m
-
Rs 680
(beladen mit 3 DB-Containern/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Hameln |
07:21:25 |
07:22:00 |
|
Hameln |
|
07:25:00 |
|
Emmerthal |
|
07:31:00 |
|
Welsede Hp |
|
07:37:00 |
|
Bad Pyrmont |
|
07:41:00 |
|
Lügde Hp |
|
07:43:00 |
|
Schieder |
|
07:51:00 |
|
Steinheim |
|
07:57:00 |
|
Bergheim |
|
08:01:00 |
|
Himmighausen |
|
08:06:00 |
|
Bk Erpentrup |
|
08:09:00 |
|
Langeland |
|
08:11:00 |
|
Altenbeken |
08:15:00 |
08:21:00 |
|
Buke |
|
08:27:00 |
|
Neuenheerse |
|
08:32:00 |
|
Willebadessen |
|
|
|
Willebadessen |
|
08:40:00 |
|
Bonenburg |
|
|
|
Bonenburg |
|
08:47:00 |
|
Warburg |
08:53:00 |
08:54:00 |
|
Warburg |
|
|
|
Warburg |
|
08:57:00 |
|
Liebenau |
|
09:04:00 |
|
Lamerden |
|
09:09:00 |
|
Hümme |
|
09:15:00 |
|
Hofgeismar |
|
09:20:00 |
|
Grebenstein |
|
09:25:00 |
|
Immenhausen |
|
09:29:00 |
|
Mönchehof |
|
09:33:00 |
|
Obervellmar |
|
09:37:00 |
|
Abzw Ksl Rbf Berg |
|
09:39:00 |
|
Kassel Rbf |
|
|
|
Kassel Rbf |
09:44:00 |
10:05:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
10:10:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
10:12:00 |
|