Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dg8255.trn | Dg | 8255 | Gifhorn - Lehrte | 65 km/h | ✘ | 400 t | 144 m | 86 % | V100 | 10.07.1957 14:28 | 00:37 | 00:08 | ✘ |
Dstg80328.trn | Dstg | 80328 | Boenen - Hagen Gbf | 60 km/h | ✘ | 238 t | 117 m | 77 % | 260 | 08.08.1976 16:08 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Dstg80328.trn | Dstg | 80328 | Boenen - Hagen Gbf | 60 km/h | ✘ | 238 t | 117 m | 77 % | 260 | 08.08.1976 16:08 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
GmP8260.trn | GmP | 8260 | Peine - Plockhorst | 50 km/h | ✘ | 192 t | 96 m | 77 % | V100 | 10.07.1957 08:20 | 01:15 | 00:47 | ✘ |
GmP8262.trn | GmP | 8262 | Peine - Plockhorst | 50 km/h | ✘ | 294 t | 131 m | 85 % | V100 | 10.07.1957 17:30 | 00:45 | 00:35 | ✘ |
GmP8263.trn | GmP | 8263 | Plockhorst - Peine | 50 km/h | ✘ | 209 t | 106 m | 81 % | V100 | 10.07.1957 15:30 | 01:15 | 00:33 | ✘ |
Ng8166.trn | Ng | 8166 | Braunschweig - Celle | 65 km/h | ✘ | 357 t | 129 m | 60 % | 56 | 10.07.1957 05:30 | 07:05 | 00:42 | ✘ |
Ng8651.trn | Ng | 8651 | Hannover - Peine | 65 km/h | ✘ | 330 t | 94 m | 29 % | V 90 | 10.07.1957 13:32 | 01:01 | 00:17 | ✘ |
Ueg8365.trn | Üg | 8365 | Lehrte - Peine | 65 km/h | ✘ | 301 t | 112 m | 73 % | V 90 | 10.07.1957 14:45 | 00:35 | 00:23 | ✘ |
Ueg8824.trn | Üg | 8824 | Lehrte - Hämelerwald | 65 km/h | ✘ | 183 t | 50 m | 44 % | 94 | 10.07.1957 07:31 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
Path | Anfang | Modules | Züge |
---|---|---|---|
Rund_um_Peine\Fiktiv_Uetze-Plockhorst-Wense-Peine-Haemelerwald_1957_06-08_Uhr.fpn | Mi 10.07.1957 05:30 | 10 | — |
Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Hameln-Salzkotten-Hagen-Kassel_1976_12Uhr-24Uhr.fpn | So 08.08.1976 11:47 | 68 | — |
Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Salzkotten_Hagen-Kassel_Fahrplan1976_12Uhr-24Uhr.fpn | So 08.08.1976 11:47 | 65 | — |