Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S4006.trn | S | 4006 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 05:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4010.trn | S | 4010 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 06:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4014.trn | S | 4014 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 07:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4018.trn | S | 4018 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 08:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4022.trn | S | 4022 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 09:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4026.trn | S | 4026 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 10:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4030.trn | S | 4030 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 11:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4034.trn | S | 4034 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 12:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
S4038.trn | S | 4038 | Salzkotten - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 13:01 | 01:41 | 01:36 | ✘ |
Sgp51793.trn | Sgp | 51793 | Hannover-Linden - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 700 t | 280 m | 90 % | 110 | 26.07.1991 03:10 | 01:17 | 01:17 | ✘ |
Path | Anfang | Modules | Züge |
---|---|---|---|
Augsburg_Donauwoerth\Augsburg-Oberhs_Mertingen_W198788_Mi_12-20Uhr.fpn | Mi 23.12.1987 12:00 | 10 | — |
Hamburg_Kassel\Lehrte-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr.fpn | Fr 26.07.1991 00:00 | 44 | — |
Paderborn_Kassel\Fiktives_S-Bahn-Netz_1998_04-14Uhr.fpn | Fr 30.01.1998 04:00 | 34 | — |
Salzkotten_Goettingen_Kassel\SGK_Fahrplan1991_00Uhr-12Uhr.fpn | Do 25.07.1991 23:46 | 39 | — |
Salzkotten_Goettingen_Kassel\SGK_Fahrplan1991_12Uhr-24Uhr.fpn | Fr 26.07.1991 11:30 | 39 | — |