Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche4\Reisezugwagen\DDR\Halberstaedter_Mitteleinstieg\Bybdzf482.rv.fzg
Variant
2/1
Baureihe
Bybdzf 482.1
Beschreibung
Schaltwerk-E-Lok
Farbgebung
Verkehrsrot
Einsatz
01.01.98 -
Masse
47 t
Länge
26,4 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
DB_Bnrdzf483_ELok_Schaltwerk_HD.ftd
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Klotz (mehrlösig)
  • None
Tür System
  • TB0
  • TB5

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
S2027.trn S 2027 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 10:20 01:42 01:28
S2028.trn S 2028 Paderborn - KS-Wilhelmshöhe 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 10:47 01:54 01:34
S2029.trn S 2029 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 10:50 01:42 01:28
S2030.trn S 2030 Paderborn - KS-Wilhelmshöhe 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 11:17 01:54 01:34
S2031.trn S 2031 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 11:20 01:42 01:28
S2032.trn S 2032 Paderborn - KS-Wilhelmshöhe 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 11:47 01:54 01:34
S2033.trn S 2033 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 11:50 01:42 01:28
S2034.trn S 2034 Paderborn - KS-Wilhelmshöhe 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 12:17 01:54 01:34
S2035.trn S 2035 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 12:20 01:42 01:28
S2036.trn S 2036 Paderborn - KS-Wilhelmshöhe 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 12:47 01:54 01:34
S2037.trn S 2037 KS-Wilhelmshöhe - Paderborn 140 km/h 224 t 95 m 132 % 143 30.01.1998 12:50 01:42 01:28
X-DekoHusum_Gleis18.trn X-Deko Husum Gleis18 140 km/h 223 t 158 m 149 % Bybdzf 482.1 13.08.2005 04:36 00:00 00:00
X-DekoHusum_Gleis18.trn X-Deko Husum Gleis18 140 km/h 223 t 158 m 149 % Bybdzf 482.1 13.08.2005 13:32 00:00 00:00

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung