Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche6\Elektrotriebwagen\ICE4\ICE4_Powercar.fzg
Variant
1/4
Baureihe
2412.0
Beschreibung
Wagen 7, 2. Klasse
Farbgebung
Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen
Einsatz
-
Masse
80,2 t
Länge
28,8 m
Maximum Speed
265 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Elektrisch Drehstrom
Bremse
  • KE-GPR-L2d-Scheiben (mehrlösig)
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • Elektrische Drehstrom
Tür System
  • SST

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
ICE-A800.trn ICE-A 800 München Hbf - Hamburg Altona 265 km/h 895 t 345 m 195 % 5812/2412.8 28.10.2021 16:52 00:37 00:37
ICE-A919.trn ICE-A 919 Hamburg Altona - Köln 265 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 28.10.2021 20:50 00:10 00:08
ICE-B1094.trn ICE-B 1094 Stuttgart Hbf - Kiel Hbf 250 km/h 900 t 346 m 188 % 5812/2412.8 20.06.2018 19:24 00:54 00:54
ICE-B572.trn ICE-B 572 Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona 250 km/h 900 t 346 m 173 % 5812/2412.8 20.06.2018 21:37 00:21 00:21
ICE-B576.trn ICE-B 576 Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona 250 km/h 900 t 346 m 188 % 5812/2412.8 20.06.2018 17:34 00:57 00:57
ICE-B786.trn ICE-B 786 München Hbf - Hamburg-Altona 250 km/h 900 t 346 m 188 % 5812/2412.8 20.06.2018 18:51 00:59 00:57
ICE-B881.trn ICE-B 881 Hamburg-Altona - München Hbf 250 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 20.06.2018 14:04 01:01 00:58
ICE-B882.trn ICE-B 882 München Hbf - Kiel Hbf 250 km/h 900 t 346 m 188 % 5812/2412.8 20.06.2018 12:51 00:59 00:57
ICE-B883.trn ICE-B 883 Hamburg-Altona - München Hbf 250 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 20.06.2018 16:04 01:00 00:58
ICE-B885.trn ICE-B 885 Kiel Hbf - München Hbf 250 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 20.06.2018 18:04 01:00 00:58
ICE-B971.trn ICE-B 971 Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 250 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 20.06.2018 15:27 00:55 00:55
ICE-B979.trn ICE-B 979 Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 250 km/h 895 t 345 m 195 % 0812/1412 20.06.2018 13:27 00:55 00:55

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung