Fahrzüge

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Az81015.trn Az 81015 Willebadessen - Warburg (Westf) 45 km/h 102 t 63 m 103 % 332 08.08.1976 12:40 00:30 00:30
D1370.trn D 1370 Frankfurt (M) Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 252 t 122 m 149 % 110 08.08.1976 18:26 00:22 00:14
D1452.trn D 1452 Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf 120 km/h 492 t 239 m 117 % 110 08.08.1976 14:39 01:43 01:26
D1453.trn D 1453 Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt 120 km/h 492 t 239 m 117 % 110 08.08.1976 11:56 01:45 01:27
D18013.trn D 18013 Bonn Hbf - Kassel Hbf 120 km/h 359 t 200 m 132 % 216 08.08.1976 18:38 02:27 02:27
D18176.trn D 18176 Altenbeken - Bielefeld Hbf Pilgerzug 120 km/h 239 t 147 m 117 % 141 08.08.1976 21:52 00:11 00:11
D18276.trn D 18276 Obernhof (Lahn) - Paderborn Hbf Pilgerzug 110 km/h 502 t 333 m 116 % 110 08.08.1976 20:36 01:26 01:21
D1842.trn D 1842 Puttgarden - Mönchengladbach Hbf 135 km/h 371 t 201 m 152 % 112 08.08.1976 14:58 00:16 00:15
D246.trn D 246 Warschau - Paris Nord 135 km/h 459 t 248 m 147 % 110 08.08.1976 14:40 00:15 00:15
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D347.trn D 347 Köln Hbf - Berlin Friedrichstr 140 km/h 586 t 333 m 150 % 110 08.08.1976 13:24 00:15 00:14
D370.trn D 370 Chur - Kopenhagen 140 km/h 585 t 333 m 150 % 110 08.08.1976 18:33 00:24 00:16
D441.trn D 441 Köln Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf 120 km/h 618 t 338 m 143 % 110 08.08.1976 22:38 00:13 00:13
D452.trn D 452 Frankfurt (Oder) - Mönchengladbach Hbf 120 km/h 546 t 306 m 150 % 110 08.08.1976 15:34 01:46 01:27
D453.trn D 453 Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf 120 km/h 546 t 306 m 150 % 110 08.08.1976 12:28 01:46 01:29
D514.trn D 514 München Hbf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 490 t 257 m 146 % 103 08.08.1976 17:40 00:14 00:13
D538.trn D 538 Kiel Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 453 t 254 m 153 % 110 08.08.1976 12:23 00:16 00:16
D539.trn D 539 Köln Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 578 t 333 m 153 % 110 08.08.1976 17:01 00:15 00:14
D572.trn D 572 Basel SBB - Wilhelmshaven 140 km/h 581 t 333 m 152 % 110 08.08.1976 17:30 00:26 00:16
D576.trn D 576 Basel SBB - Hamburg-Altona 140 km/h 578 t 333 m 152 % 110 08.08.1976 14:48 00:21 00:13
D577.trn D 577 Hamburg-Altona - Basel SBB 140 km/h 578 t 333 m 152 % 110 08.08.1976 12:17 00:21 00:14
D578A.trn D 578A Basel SBB - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 508 t 280 m 148 % 112 08.08.1976 12:49 00:06 00:06
D578.trn D 578 Basel SBB - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 601 t 334 m 155 % 110 08.08.1976 13:03 01:24 01:23
D579A.trn D 579A Bremerhaven-Lehe - Basel SBB 140 km/h 642 t 360 m 149 % 112 08.08.1976 15:33 00:05 00:05
D579.trn D 579 Bremerhaven-Lehe - Basel SBB 140 km/h 601 t 334 m 155 % 110 08.08.1976 13:57 01:30 01:27
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung

Strecken Module

Name Path Nachbar Module Fahrpläne
Ihringshausen_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 3 23
Immenhausen_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 2 16
Kabel_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 2 2
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 5 24
Kassel_Hbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 5 24
Kassel_Rbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 7 24
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 0 21
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 3 24
Lamerden_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 2 15
Langeland_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 3 11
Langschede_1982.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 2 7
Liebenau_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 2 16
Luegde_2004.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 2 7
Marsberg_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 2 10
Meschede_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 2 7
Messinghausen_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 2 10
Moenchehof_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 2 18
Neheim-Huesten_1975.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 2 7
Neuenheerse_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 2 14
Niedervellmar_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 2 24
Noerde_1985_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 0 15
Nuttlar_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 2 10
Obervellmar_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 6 22
Oeventrop_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 2 7
Olsberg_1973.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 3 10