Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg
Variant
2/1
Baureihe
110
Beschreibung
110 126-0, Kastenform, Kombileuchten
Farbgebung
Kobaltblau
Einsatz
01.01.56 - 31.12.93
Masse
86 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E10.1_I54.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Tm-Klotz (mehrlösig)
  • Elektrische Reihenschluss
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D711.trn D 711 Hagen Hbf - Oberstdorf 140 km/h 462 t 254 m 149 % 110 08.08.1976 06:18 00:07 00:07
D713.trn D 713 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 419 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 11:17 00:17 00:11
D713.trn D 713 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 419 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 11:17 00:17 00:11
D715.trn D 715 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 467 t 254 m 147 % 110 08.08.1976 13:19 00:19 00:11
D717.trn D 717 Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 371 t 201 m 152 % 110 08.08.1976 17:44 00:16 00:15
D731.trn D 731 Köln Hbf - Hamm (Westf) 140 km/h 379 t 201 m 149 % 112 08.08.1976 07:06 00:14 00:13
D735.trn D 735 Köln Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 417 t 220 m 147 % 110 08.08.1976 09:21 00:14 00:13
D735.trn D 735 Köln Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 417 t 220 m 147 % 110 08.08.1976 09:21 00:14 00:13
D774.trn D 774 Seebrugg - Kiel Hbf 140 km/h 587 t 333 m 149 % 110 08.08.1976 14:18 00:24 00:16
D814H.trn D 814H München Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 423 t 227 m 147 % 110 30.09.1981 15:33 00:06 00:06
D816H.trn D 816H Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 140 km/h 414 t 227 m 151 % 110 30.09.1981 11:38 00:06 00:06
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D831.trn D 831 Mönchengladbach Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 339 t 201 m 159 % 110 08.08.1976 19:36 00:14 00:13
D836.trn D 836 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 321 t 162 m 144 % 110 08.08.1976 04:28 00:16 00:15
D836.trn D 836 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 321 t 162 m 144 % 110 08.08.1976 04:28 00:16 00:15
D837.trn D 837 Köln Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 401 t 227 m 142 % 110 08.08.1976 00:44 00:14 00:14
D837.trn D 837 Köln Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 401 t 227 m 142 % 110 08.08.1976 00:44 00:14 00:14
D841H.trn D 841H Köln Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 112 30.09.1981 10:03 00:15 00:14
D841.trn D 841 Köln Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 380 t 201 m 158 % 110 30.09.1981 11:28 00:52 00:47
D849H.trn D 849H Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 293 t 148 m 149 % 112 30.09.1981 17:55 00:15 00:13
D849H.trn D 849H Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 293 t 148 m 149 % 112 30.09.1981 17:55 00:15 00:13
D849.trn D 849 Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 293 t 148 m 149 % 112 30.09.1981 18:58 01:18 01:13
D849.trn D 849 Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 293 t 148 m 149 % 112 30.09.1981 19:20 00:55 00:54
D919.trn D 919 Duisburg Hbf - Frankfurt (M) Hbf, bis Hagen Hbf als E 140 km/h 293 t 148 m 150 % 110 30.09.1981 08:03 00:21 00:10

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung