Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg
Variant
26/1
Baureihe
110
Beschreibung
110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle
Farbgebung
Freimannblau
Einsatz
- 30.12.94
Masse
86 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E10-3_I60_HD.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Tm-Klotz (mehrlösig)
  • Elektrische Reihenschluss
Tür System
  • TB0
  • TB5

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RE3600_3603.trn RE 3600 3603 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 301 t 148 m 144 % 110 07.06.1996 07:18 01:20 00:28
RE3600.trn RE 3600 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 05:02 00:08 00:08
RE3601.trn RE 3601 Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 406 t 227 m 151 % 110 07.06.1996 06:00 00:15 00:14
RE3602_3603.trn RE 3602 3603 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 06:02 00:53 00:15
RE3612_3613.trn RE 3612 3613 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 07:02 00:53 00:15
RE3622_3623.trn RE 3622 3623 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 08:02 00:53 00:15
RE3632_3633.trn RE 3632 3633 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 09:02 00:53 00:15
RE3642_3643.trn RE 3642 3643 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 10:02 00:53 00:15
RE3652_3653.trn RE 3652 3653 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 11:02 00:53 00:15
RE3662_3663.trn RE 3662 3663 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 12:02 00:53 00:15
RE3672_3673.trn RE 3672 3673 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 13:02 00:53 00:15
RE3682_3683.trn RE 3682 3683 Frankfurt (Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.01.1998 14:02 00:53 00:15
S5002.trn S 5002 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 04:24 00:30 00:29
S5003.trn S 5003 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 04:36 00:34 00:33
S5004.trn S 5004 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 04:54 00:30 00:29
S5005.trn S 5005 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 05:06 00:34 00:33
S5006.trn S 5006 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 05:24 00:30 00:29
S5007.trn S 5007 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 05:36 00:34 00:33
S5008.trn S 5008 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 05:54 00:30 00:29
S5009.trn S 5009 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 06:06 00:34 00:33
S5010.trn S 5010 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 06:24 00:30 00:29
S5011.trn S 5011 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 06:36 00:34 00:33
S5012.trn S 5012 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 06:54 00:30 00:29
S5013.trn S 5013 Himmighausen - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten 140 km/h 203 t 95 m 151 % Bnrdzf 477/110 30.01.1998 07:06 00:34 00:33
S5014.trn S 5014 Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Himmighausen 140 km/h 274 t 122 m 141 % 110 30.01.1998 07:24 00:30 00:29

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung