File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 180 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 207 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 242 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 123 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 50 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 169 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 69 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 35 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3119.trn | E | 3119 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 110 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 14:34 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3126.trn | E | 3126 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 14:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3139.trn | E | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf, ab Bad Pyrmont N | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 16:39 | 01:09 | 00:55 | ✘ |
E3141.trn | E | 3141 | Aachen Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 88 m | 99 % | 110 | 08.08.1976 07:53 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3141.trn | E | 3141 | Aachen Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 88 m | 99 % | 110 | 08.08.1976 07:53 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3146.trn | E | 3146 | München Hbf - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✔ | 424 t | 254 m | 166 % | 110 | 23.12.1987 19:00 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
E3154.trn | E | 3154 | Hamm (Westf) - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 262 t | 148 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 11:59 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
E3164.trn | E | 3164 | Hamm (Westf) - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 18:40 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 301 t | 174 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 06:04 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 158 t | 69 m | 174 % | 110 | 30.09.1994 11:29 | 00:28 | 00:25 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Aachen Hbf | 140 km/h | ✔ | 263 t | 148 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 12:44 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 140 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 16:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 140 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 16:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3179.trn | E | 3179 | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 22:17 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3185.trn | E | 3185 | Düsseldorf Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 15:35 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3195.trn | E | 3195 | Stuttgart Hbf - Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 226 t | 122 m | 157 % | 110 | 23.12.1987 13:49 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
E3196.trn | E | 3196 | München Hbf - Aalen - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 272 t | 148 m | 168 % | 110 | 23.12.1987 15:00 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
E3201G.trn | E | 3201G | Uelzen - Göttingen | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 07:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 332 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:40 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 332 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:40 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
E3205.trn | E | 3205 | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 430 t | 200 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 09:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3209G.trn | E | 3209G | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3209G.trn | E | 3209G | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |