File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 180 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 207 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 242 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 123 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 50 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 169 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 69 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 35 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2641.trn | E | 2641 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 316 t | 168 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 14:11 | 00:26 | 00:22 | ✘ |
E2641.trn | E | 2641 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 318 t | 169 m | 118 % | 110 | 27.07.1979 10:13 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E2641.trn | E | 2641 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 286 t | 156 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 14:11 | 00:29 | 00:27 | ✘ |
E2643.trn | E | 2643 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 358 t | 201 m | 117 % | 110 | 27.07.1979 06:27 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
E2644H.trn | E | 2644H | Bad Wildungen - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 335 t | 197 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 17:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 05:28 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2647.trn | E | 2647 | Aachen Hbf - Holzminden, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 21:14 | 00:26 | 00:23 | ✘ |
E2683.trn | E | 2683 | Münster (Westf) Hbf - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 07:54 | 00:28 | 00:23 | ✘ |
E2732.trn | E | 2732 | Emden Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 346 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 09:18 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2740A.trn | E | 2740A | Göttingen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 08:49 | 01:08 | 00:18 | ✘ |
E2740H.trn | E | 2740H | Göttingen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 265 t | 148 m | 154 % | 110 | 30.09.1981 10:50 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 373 t | 199 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 12:33 | 01:22 | 01:04 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 373 t | 199 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 12:33 | 01:46 | 01:24 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2847.trn | E | 2847 | Mönchengladbach Hbf - Soest | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 19:48 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2852A.trn | E | 2852A | Nordhausen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:20 | 00:19 | ✘ |
E2852.trn | E | 2852 | Nordhausen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:20 | 00:19 | ✔ |
E2883.trn | E | 2883 | Rheine - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 07:36 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3002.trn | E | 3002 | Augsburg Hbf - Nürnberg Hbf | 120 km/h | ✘ | 333 t | 174 m | 160 % | 110 | 30.09.1994 07:04 | 00:22 | 00:21 | ✘ |
E3004.trn | E | 3004 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 08:38 | 00:54 | 00:48 | ✘ |