Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N3907.trn | N | 3907 | Dortmund Hbf - Elze | 120 km/h | ✘ | 380 t | 230 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 07:37 | 00:33 | 00:19 | ✘ |
N3943.trn | N | 3943 | Hannover Hbf - Celle | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | BDnf 735/141 | 26.07.1991 00:24 | 00:16 | 00:05 | ✘ |
N3977.trn | N | 3977 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 25.07.1991 23:46 | 00:53 | 00:43 | ✘ |
N3980.trn | N | 3980 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 05:45 | 01:08 | 01:03 | ✘ |
N3982.trn | N | 3982 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 07:45 | 01:08 | 01:02 | ✘ |
N3984.trn | N | 3984 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 09:44 | 01:08 | 01:03 | ✘ |
N3986.trn | N | 3986 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 11:45 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
N4107_4112.trn | N | 4107 4112 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | 141 | 26.07.1991 05:52 | 01:11 | 00:53 | ✘ |
N4108.trn | N | 4108 | Hildesheim Hbf - Minden (Westf) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 05:05 | 00:29 | 00:26 | ✘ |
N4111_4116.trn | N | 4111 4116 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | 141 | 26.07.1991 06:55 | 01:08 | 00:52 | ✘ |
N4115_4120.trn | N | 4115 4120 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | 141 | 26.07.1991 07:55 | 01:08 | 00:53 | ✘ |
N4119_4124.trn | N | 4119 4124 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | BDnf 735/141 | 26.07.1991 08:55 | 01:08 | 00:50 | ✘ |
N4123_4128.trn | N | 4123 4128 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | 141 | 26.07.1991 09:55 | 01:08 | 00:52 | ✘ |
N4127_4132.trn | N | 4127 4132 | Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 147 m | 107 % | 141 | 26.07.1991 10:55 | 01:08 | 00:50 | ✘ |
N4304.trn | N | 4304 | Celle - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 04:22 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4305.trn | N | 4305 | Hannover Hbf - Celle | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 05:25 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4308.trn | N | 4308 | Celle - Nienburg (Weser) | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 05:22 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4311.trn | N | 4311 | Nienburg (Weser) - Celle | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 06:25 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4312.trn | N | 4312 | Celle - Nienburg (Weser) | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 06:22 | 00:12 | 00:05 | ✘ |
N4315.trn | N | 4315 | Nienburg (Weser) - Celle | 110 km/h | ✔ | 258 t | 149 m | 95 % | 140 | 26.07.1991 07:25 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4316.trn | N | 4316 | Celle - Nienburg (Weser) | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 07:22 | 00:12 | 00:05 | ✘ |
N4319.trn | N | 4319 | Nienburg (Weser) - Celle | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 08:25 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4320.trn | N | 4320 | Celle - Nienburg (Weser) | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 08:22 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4323.trn | N | 4323 | Nienburg (Weser) - Celle | 120 km/h | ✔ | 238 t | 147 m | 105 % | 141 | 26.07.1991 09:25 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
N4324.trn | N | 4324 | Celle - Nienburg (Weser) | 110 km/h | ✔ | 258 t | 149 m | 95 % | 140 | 26.07.1991 09:22 | 00:11 | 00:05 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Algermissen_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Algermissen\Algermissen_2008.st3 | 2 | 3 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 20 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 17 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 8 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 20 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 20 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 17 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Elze_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000551_005775_Elze\Elze_2003.st3 | 3 | 5 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 11 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 22 |
Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 1 | 4 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 28 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |