Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sgk52144.trn | Sgk | 52144 | Donauwörth - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 1220 t | 630 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 01:06 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Sgk52149.trn | Sgk | 52149 | Hamburg-Waltershof - Nürnberg Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1360 t | 600 m | 100 % | 120 | 26.07.1991 01:05 | 02:29 | 02:29 | ✘ |
Sgk52153.trn | Sgk | 52153 | Hamburg-Rothenburgsort - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1200 t | 370 m | 103 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
Sgk52155.trn | Sgk | 52155 | Elze (Han) - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1120 t | 410 m | 95 % | 151 | 26.07.1991 00:00 | 00:58 | 00:58 | ✘ |
Sgk52158.trn | Sgk | 52158 | Neu Ulm - Bremen Roland Ubf | 120 km/h | ✘ | 1140 t | 520 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 02:26 | 02:04 | 02:04 | ✘ |
Sgk52164H.trn | Sgk | 52164H | Regensburg Gbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 620 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 01:13 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Sgk52164.trn | Sgk | 52164 | Regensburg Gbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 620 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:05 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Sgk52185H.trn | Sgk | 52185H | Elze (Han) - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✔ | 1070 t | 460 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Sgk52185.trn | Sgk | 52185 | Elze (Han) - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 460 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:40 | 01:31 | 01:31 | ✘ |
Sgk52315.trn | Sgk | 52315 | Hamburg-Rothenburgsort - Frankfurt (M) Ost Gbf | 100 km/h | ✘ | 1240 t | 450 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 01:19 | 02:42 | 02:42 | ✘ |
Sgk52316H.trn | Sgk | 52316H | Frankfurt (M) Ost Gbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 04:07 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Sgk52316.trn | Sgk | 52316 | Frankfurt (M) Ost Gbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 01:53 | 01:34 | 01:34 | ✘ |
Sgk52318H.trn | Sgk | 52318H | Ludwigshafen Gbf - Hamburg-Mühlenwerder | 100 km/h | ✘ | 1140 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:50 | 00:43 | 00:43 | ✘ |
Sgk52318.trn | Sgk | 52318 | Ludwigshafen Gbf - Hamburg-Mühlenwerder | 100 km/h | ✘ | 1140 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:00 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Sgk52319H.trn | Sgk | 52319H | Hamburg-Rothenburgsort - Karlsruhe Gbf | 100 km/h | ✘ | 1250 t | 470 m | 90 % | 150 | 26.07.1991 02:27 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Sgk52319.trn | Sgk | 52319 | Hamburg-Rothenburgsort - Karlsruhe Gbf | 100 km/h | ✘ | 1250 t | 470 m | 90 % | 150 | 26.07.1991 03:30 | 01:32 | 01:32 | ✘ |
Sgk52320.trn | Sgk | 52320 | Mannheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 810 t | 340 m | 95 % | 140 | 26.07.1991 00:48 | 02:13 | 02:09 | ✘ |
Sgk52321.trn | Sgk | 52321 | Hamburg-Waltershof - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 1250 t | 520 m | 101 % | 120 | 26.07.1991 00:42 | 02:06 | 02:06 | ✘ |
Sgk52322.trn | Sgk | 52322 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 120 km/h | ✘ | 1200 t | 500 m | 100 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 02:00 | 02:00 | ✘ |
Sgk52324.trn | Sgk | 52324 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 120 km/h | ✘ | 1500 t | 570 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 02:14 | 01:58 | 01:58 | ✘ |
Sgk52328H.trn | Sgk | 52328H | München-Laim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1170 t | 520 m | 90 % | 140 | 26.07.1991 05:01 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Sgk52328.trn | Sgk | 52328 | München-Laim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1170 t | 520 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 03:47 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Sgk52329.trn | Sgk | 52329 | Hamburg-Rothenburgsort - München-Laim Rbf | 120 km/h | ✔ | 1310 t | 580 m | 100 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Sgk52332.trn | Sgk | 52332 | Nürnberg Hgbf - Hamburg-Rothenburgsort | 120 km/h | ✘ | 1470 t | 470 m | 93 % | 151 | 26.07.1991 00:53 | 01:49 | 01:49 | ✘ |
Sgk52333H.trn | Sgk | 52333H | Hamburg-Rothenburgsort - Nürnberg Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 520 m | 90 % | 140 | 26.07.1991 00:19 | 00:40 | 00:20 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 11 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 17 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 10 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 17 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 21 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 14 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 11 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 9 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 14 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |