Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoGoettingen_Gleis88.trn | X-Deko | Goettingen Gleis88 | — | 100 km/h | ✔ | 969 t | 479 m | 115 % | Bremstestlok/140 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoGoettingen_Gleis92.trn | X-Deko | Goettingen Gleis92 | — | 120 km/h | ✔ | 518 t | 454 m | 113 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | Z-Wagen | 80 km/h | ✔ | 681 t | 503 m | 112 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis37.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis37 | — | 80 km/h | ✔ | 212 t | 336 m | 105 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis39.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis39 | — | 80 km/h | ✔ | 457 t | 400 m | 109 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis13 | Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 389 t | 146 m | 101 % | 212 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 644 t | 468 m | 110 % | Bremstestlok/150 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1013 t | 435 m | 79 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 143 t | 54 m | 89 % | Bremstestlok/332 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 916 t | 569 m | 103 % | Bremstestlok | 25.07.1991 23:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 277 t | 260 m | 118 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 529 t | 346 m | 87 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 821 t | 347 m | 90 % | Bremstestlok/290 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis5.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis5 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 512 t | 506 m | 134 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis13.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis13 | Bauzugwagen | 100 km/h | ✔ | 120 t | 80 m | 63 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis6.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis6 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 340 t | 310 m | 116 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis207.trn | X-Deko | Sehnde Gleis207 | — | 100 km/h | ✔ | 391 t | 223 m | 98 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis208.trn | X-Deko | Sehnde Gleis208 | — | 90 km/h | ✔ | 710 t | 212 m | 36 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_GleisI.trn | X-Deko | Sehnde GleisI | — | 80 km/h | ✔ | 834 t | 238 m | 10 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 17 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 22 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 10 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Kirchheim_Bbf_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005638_Kirchheim_Bbf\Kirchheim_Bbf_2018.st3 | 1 | 3 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 11 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |