Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoGoettingen_Gleis88.trn | X-Deko | Goettingen Gleis88 | — | 100 km/h | ✔ | 969 t | 479 m | 115 % | Bremstestlok/140 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoGoettingen_Gleis92.trn | X-Deko | Goettingen Gleis92 | — | 120 km/h | ✔ | 518 t | 454 m | 113 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | Z-Wagen | 80 km/h | ✔ | 681 t | 503 m | 112 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis37.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis37 | — | 80 km/h | ✔ | 212 t | 336 m | 105 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis39.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis39 | — | 80 km/h | ✔ | 457 t | 400 m | 109 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis13 | Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 389 t | 146 m | 101 % | 212 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 644 t | 468 m | 110 % | Bremstestlok/150 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1013 t | 435 m | 79 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 143 t | 54 m | 89 % | Bremstestlok/332 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 916 t | 569 m | 103 % | Bremstestlok | 25.07.1991 23:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 277 t | 260 m | 118 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 529 t | 346 m | 87 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 821 t | 347 m | 90 % | Bremstestlok/290 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis5.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis5 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 512 t | 506 m | 134 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis13.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis13 | Bauzugwagen | 100 km/h | ✔ | 120 t | 80 m | 63 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis6.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis6 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 340 t | 310 m | 116 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis207.trn | X-Deko | Sehnde Gleis207 | — | 100 km/h | ✔ | 391 t | 223 m | 98 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis208.trn | X-Deko | Sehnde Gleis208 | — | 90 km/h | ✔ | 710 t | 212 m | 36 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_GleisI.trn | X-Deko | Sehnde GleisI | — | 80 km/h | ✔ | 834 t | 238 m | 10 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 11 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 17 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 10 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 17 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 21 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 14 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 11 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 9 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 14 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |