| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| IKE50328A.trn | IKE | 50328A | Kornwestheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 791 t | 344 m | 91 % | 151 | 01.09.2000 06:31 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| IKE50328.trn | IKE | 50328 | Kornwestheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 791 t | 344 m | 91 % | 151 | 01.09.2000 05:02 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| IKE50335A.trn | IKE | 50335A | Maschen Rbf - Mannheim Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1353 t | 571 m | 93 % | 150 | 01.09.2000 11:10 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| IKE50335.trn | IKE | 50335 | Maschen Rbf - Mannheim Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1353 t | 571 m | 93 % | 150 | 01.09.2000 12:14 | 01:44 | 01:27 | ✘ |
| IKE50340.trn | IKE | 50340 | Mannheim Hgbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1439 t | 571 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 05:44 | 00:36 | 00:27 | ✘ |
| IKE50343A.trn | IKE | 50343A | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 518 m | 93 % | 140 | 01.09.2000 09:35 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| IKE50343.trn | IKE | 50343 | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 518 m | 93 % | 140 | 01.09.2000 10:39 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| IKE50351A.trn | IKE | 50351A | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1301 t | 509 m | 92 % | 150 | 01.09.2000 11:00 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| IKE50351.trn | IKE | 50351 | Maschen Rbf - München Riem Rbf | 100 km/h | ✘ | 1301 t | 509 m | 92 % | 150 | 01.09.2000 12:04 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| IKE50353A.trn | IKE | 50353A | Maschen Rbf - Neu Ulm | 120 km/h | ✘ | 1410 t | 586 m | 98 % | 151 | 01.09.2000 13:40 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
| IKE50353.trn | IKE | 50353 | Maschen Rbf - Neu Ulm | 110 km/h | ✘ | 1410 t | 586 m | 98 % | 151 | 01.09.2000 14:44 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
| IKE50373A.trn | IKE | 50373A | Maschen Rbf - Nürnberg Hgbf | 120 km/h | ✘ | 1386 t | 668 m | 101 % | 152 | 01.09.2000 09:39 | 00:26 | 00:21 | ✘ |
| IKE50373.trn | IKE | 50373 | Maschen Rbf - Nürnberg Hgbf | 110 km/h | ✘ | 1386 t | 668 m | 101 % | 152 | 01.09.2000 10:43 | 00:41 | 00:37 | ✘ |
| IKE50385A.trn | IKE | 50385A | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 571 m | 96 % | 155 | 01.09.2000 12:52 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| IKE50385.trn | IKE | 50385 | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 571 m | 96 % | 155 | 01.09.2000 14:03 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| IKE50388.trn | IKE | 50388 | Dingolfing - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 1008 t | 411 m | 97 % | 152 | 01.09.2000 05:51 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| IKE50426.trn | IKE | 50426 | Basel Bad Rbf - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 898 t | 569 m | 100 % | 152 | 01.09.2000 05:56 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| IKE50449.trn | IKE | 50449 | Lübeck Skandinavienkai - Ludwigshafen BASF Ubf | 100 km/h | ✘ | 1552 t | 701 m | 96 % | 151 | 01.09.2000 05:00 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| IR1880.trn | IR | 1880 | Vienenburg - Hannover Messe/Laatzen | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 135 % | 218 | 01.09.2000 08:09 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| IR2081.trn | IR | 2081 | Hamburg-Altona - Bad Harzburg | 200 km/h | ✘ | 581 t | 284 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 07:17 | 00:22 | 00:21 | ✘ |
| IR2085A.trn | IR | 2085A | Hamburg-Altona - Kassel-Wilhelmshöhe | 200 km/h | ✘ | 581 t | 283 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 09:15 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| IR2085.trn | IR | 2085 | Hamburg-Altona - Kassel-Wilhelmshöhe | 200 km/h | ✘ | 581 t | 283 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 09:50 | 00:55 | 00:39 | ✘ |
| IR2088A.trn | IR | 2088A | Friedberg(Hess) - Flensburg | 200 km/h | ✘ | 535 t | 257 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 08:28 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| IR2088.trn | IR | 2088 | Friedberg(Hess) - Flensburg | 200 km/h | ✘ | 535 t | 257 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 07:09 | 00:57 | 00:38 | ✘ |
| IR2181A.trn | IR | 2181A | Fredericia (DK) - Kassel-Wilhelmshöhe | 200 km/h | ✘ | 581 t | 283 m | 213 % | 103 | 01.09.2000 13:15 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
| Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
| Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
| Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 10 |
| Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
| Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 7 |
| Elze_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000551_005775_Elze\Elze_2003.st3 | 3 | 7 |
| Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
| Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
| Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
| Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
| Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
| Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
| Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
| Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 2 | 7 |
| Guxhagen_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005672_Guxhagen\Guxhagen_2010.st3 | 2 | 4 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
| Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
| Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |