Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Reisezugwagen\BRD\UIC-X-Wagen\A4uem54.rv.fzg
Variant
2/1
Baureihe
Am 202
Beschreibung
Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator
Farbgebung
Stahlblau
Einsatz
01.01.68 -
Masse
37 t
Länge
26,4 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • KE-GPR-Klotz (mehrlösig)
  • None
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D598.trn D 598 Lindau Hbf - Kiel Hbf 120 km/h 571 t 309 m 148 % 103 08.08.1976 02:47 00:26 00:15
D599.trn D 599 Kiel Hbf - Lindau Hbf 120 km/h 607 t 336 m 150 % 103 08.08.1976 02:49 00:23 00:15
D599.trn D 599 Kiel Hbf - Lindau Hbf 120 km/h 607 t 336 m 150 % 103 08.08.1976 02:49 00:23 00:15
D599.trn D 599 Kiel Hbf - Lindau Hbf 120 km/h 607 t 336 m 150 % 103 08.08.1976 02:49 00:23 00:15
D670.trn D 670 Wiesbaden Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 321 t 151 m 146 % 110 08.08.1976 09:47 00:19 00:13
D670.trn D 670 Wiesbaden Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 321 t 151 m 146 % 110 08.08.1976 09:47 00:19 00:13
D670.trn D 670 Wiesbaden Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 321 t 151 m 146 % 110 08.08.1976 09:47 00:19 00:13
D672.trn D 672 Frankfurt (M) Hbf - Westerland (Sylt) 140 km/h 585 t 333 m 151 % 110 08.08.1976 09:17 00:24 00:16
D672.trn D 672 Frankfurt (M) Hbf - Westerland (Sylt) 140 km/h 585 t 333 m 151 % 110 08.08.1976 09:17 00:24 00:16
D672.trn D 672 Frankfurt (M) Hbf - Westerland (Sylt) 140 km/h 585 t 333 m 151 % 110 08.08.1976 09:17 00:24 00:16
D673.trn D 673 Westerland (Sylt) - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 697 t 389 m 149 % 103 08.08.1976 17:13 00:22 00:14
D673.trn D 673 Westerland (Sylt) - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 697 t 389 m 149 % 103 08.08.1976 17:13 00:22 00:14
D682.trn D 682 München Hbf - Osnabrück Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 08.08.1976 18:09 01:13 01:04
D682.trn D 682 München Hbf - Osnabrück Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 08.08.1976 18:09 01:13 01:04
D683.trn D 683 Osnabrück Hbf - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 08.08.1976 08:35 01:11 01:02
D683.trn D 683 Osnabrück Hbf - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 08.08.1976 08:35 01:11 01:02
D683.trn D 683 Osnabrück Hbf - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 08.08.1976 08:35 01:11 01:02
D710.trn D 710 München Hbf - Dortmund Hbf, ab Hagen E 140 km/h 334 t 174 m 150 % 110 30.09.1981 06:56 00:03 00:03
D712.trn D 712 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen als E 120 km/h 451 t 230 m 136 % 151 08.08.1976 18:28 00:08 00:08
D712.trn D 712 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen als E 120 km/h 451 t 230 m 136 % 151 08.08.1976 18:28 00:08 00:08
D713.trn D 713 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 419 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 11:17 00:17 00:11
D713.trn D 713 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 419 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 11:17 00:17 00:11
D713.trn D 713 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 419 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 11:17 00:17 00:11
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung