Fahrzüge

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
x-DekoAM39.trn x-Deko AM39 100 km/h 1293 t 358 m 81 % 185 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM3.trn x-Deko AM3 100 km/h 1406 t 348 m 78 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM40.trn x-Deko AM40 120 km/h 1378 t 553 m 97 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM41.trn x-Deko AM41 100 km/h 966 t 321 m 79 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM42.trn x-Deko AM42 100 km/h 2401 t 377 m 58 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM43.trn x-Deko AM43 100 km/h 1493 t 364 m 81 % 143 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM44.trn x-Deko AM44 120 km/h 780 t 426 m 120 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM45.trn x-Deko AM45 60 km/h 54 t 10 m 103 % 363 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM46.trn x-Deko AM46 80 km/h 160 t 30 m 113 % 261 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM47.trn x-Deko AM47 80 km/h 720 t 134 m 114 % 290 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM48.trn x-Deko AM48 120 km/h 1525 t 272 m 92 % 143 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM49.trn x-Deko AM49 140 km/h 672 t 151 m 107 % 185 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM4.trn x-Deko AM4 120 km/h 494 t 553 m 98 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM50.trn x-Deko AM50 140 km/h 522 t 117 m 118 % 152 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM51.trn x-Deko AM51 140 km/h 420 t 94 m 107 % 185 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM52.trn x-Deko AM52 140 km/h 262 t 57 m 104 % 193 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM5.trn x-Deko AM5 120 km/h 355 t 180 m 114 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM6.trn x-Deko AM6 100 km/h 2181 t 346 m 60 % 261 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM7.trn x-Deko AM7 100 km/h 1510 t 252 m 72 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM8.trn x-Deko AM8 100 km/h 160 t 83 m 78 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoAM9.trn x-Deko AM9 100 km/h 2054 t 294 m 67 % 185 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoHC10.trn x-Deko HC10 120 km/h 181 t 138 m 101 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoHC11.trn x-Deko HC11 160 km/h 82 t 19 m 154 % 246 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoHC1.trn x-Deko HC1 120 km/h 172 t 131 m 110 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
x-DekoHC2.trn x-Deko HC2 100 km/h 180 t 159 m 109 % 17.07.2017 04:01 00:00 00:00
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung

Strecken Module

Name Path Nachbar Module Fahrpläne
Bad_Bevensen_2018.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000604_005880_Bad_Bevensen\Bad_Bevensen_2018.st3 2 5
Bardowick_2019.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000590_005906_Bardowick\Bardowick_2019.st3 3 4
Bienenbuettel_2019.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000602_005887_Bienenbuettel\Bienenbuettel_2019.st3 2 5
Burgdorf_2017.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005809_Burgdorf\Burgdorf_2017.st3 3 5
Deutsch_Evern_2018.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000597_005894_Deutsch_Evern\Deutsch_Evern_2018.st3 2 4
Ehlershausen_2017.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005818_Ehlershausen\Ehlershausen_2017.st3 3 5
Hamburg_Harburg_2018.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005923_Hamburg_Harburg\Hamburg_Harburg_2018.st3 3 4
Lehrte_Ost_2008.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 3 6
Lehrte_West_2008.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 2 6
Lueneburg_2019.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 4 4
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 2 5
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 2 5
Otze_2018.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 2 5
Radbruch_2019.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 2 4
Stelle_2020.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 3 4
Wilhelmsburg_2020.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 2 5
Winsen_Luhe_2019.st3 Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 3 4