Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoGoettingen_Gleis88.trn | X-Deko | Goettingen Gleis88 | — | 100 km/h | ✔ | 969 t | 479 m | 115 % | Bremstestlok/140 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoGoettingen_Gleis92.trn | X-Deko | Goettingen Gleis92 | — | 120 km/h | ✔ | 518 t | 454 m | 113 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | Z-Wagen | 80 km/h | ✔ | 681 t | 503 m | 112 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis37.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis37 | — | 80 km/h | ✔ | 212 t | 336 m | 105 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHildesheim_Gleis39.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis39 | — | 80 km/h | ✔ | 457 t | 400 m | 109 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis13 | Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 389 t | 146 m | 101 % | 212 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 644 t | 468 m | 110 % | Bremstestlok/150 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1013 t | 435 m | 79 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 143 t | 54 m | 89 % | Bremstestlok/332 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 916 t | 569 m | 103 % | Bremstestlok | 25.07.1991 23:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 277 t | 260 m | 118 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 529 t | 346 m | 87 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 821 t | 347 m | 90 % | Bremstestlok/290 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis5.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis5 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 512 t | 506 m | 134 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis13.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis13 | Bauzugwagen | 100 km/h | ✔ | 120 t | 80 m | 63 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNordstemmen_Gleis6.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis6 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 340 t | 310 m | 116 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis207.trn | X-Deko | Sehnde Gleis207 | — | 100 km/h | ✔ | 391 t | 223 m | 98 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_Gleis208.trn | X-Deko | Sehnde Gleis208 | — | 90 km/h | ✔ | 710 t | 212 m | 36 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSehnde_GleisI.trn | X-Deko | Sehnde GleisI | — | 80 km/h | ✔ | 834 t | 238 m | 10 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Algermissen_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Algermissen\Algermissen_2008.st3 | 2 | 3 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 20 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 17 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 8 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 20 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 20 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 17 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Elze_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000551_005775_Elze\Elze_2003.st3 | 3 | 5 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 11 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 22 |
Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 1 | 4 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 28 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |