| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Ueg69878.trn | Üg | 69878 | Bergehammer - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 856 t | 230 m | 75 % | 218 | 30.09.1981 17:26 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| Ueg69892.trn | Üg | 69892 | Arnsberg - Neheim-Hüsten | 45 km/h | ✔ | 279 t | 120 m | 86 % | 332 | 30.09.1981 17:20 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Ueg69905.trn | Üg | 69905 | Eversberg - Bestwig | 65 km/h | ✘ | 627 t | 178 m | 79 % | 212 | 30.09.1981 13:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Ueg69906.trn | Üg | 69906 | Bestwig - Eversberg | 70 km/h | ✘ | 433 t | 258 m | 108 % | 212 | 30.09.1981 11:54 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Ueg69907.trn | Üg | 69907 | Meschede - Bestwig | 65 km/h | ✘ | 390 t | 240 m | 91 % | 212 | 30.09.1981 15:38 | 00:39 | 00:15 | ✘ |
| Ueg69918M.trn | Üg | 69918M | Marsberg - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 100 t | 40 m | 93 % | 332 | 30.09.1981 11:43 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Ueg69918.trn | Üg | 69918 | Marsberg - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 350 t | 150 m | 93 % | 212 | 30.09.1981 12:25 | 01:08 | 00:41 | ✘ |
| Ueg69922.trn | Üg | 69922 | Westheim - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 11:28 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Ueg69925.trn | Üg | 69925 | Brilon Wald - Bredelar | 70 km/h | ✘ | 196 t | 79 m | 90 % | 212 | 30.09.1981 11:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:15 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| Ueg69947.trn | Üg | 69947 | Bestwig - Steinhelle | 50 km/h | ✔ | 278 t | 137 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 11:28 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Ueg69948.trn | Üg | 69948 | Steinhelle - Bestwig | 50 km/h | ✔ | 602 t | 165 m | 83 % | 218 | 30.09.1981 12:44 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Ueg72334.trn | Üg | 72334 | Büren - Brilon Wald | 50 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 12:40 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| X-DekoBrilonWald_Gleis2.trn | X-Deko | BrilonWald Gleis2 | Getreidewagen | 100 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDo-Hoerde_Gleis10.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis10 | K-Wg, R-Wg | 100 km/h | ✔ | 382 t | 373 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDo-Hoerde_Gleis11.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis11 | S-Wg | 65 km/h | ✔ | 653 t | 458 m | 113 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmunderfeld_Gleis304.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis304 | E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 500 t | 459 m | 29 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmunderfeld_Gleis306.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis306 | Leerwagen | 100 km/h | ✔ | 451 t | 381 m | 112 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmundHbf_Gleis10.trn | X-Deko | DortmundHbf Gleis10 | IC oder E | 140 km/h | ✔ | 410 t | 230 m | 154 % | 103 | 30.09.1981 12:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmundHbf_Gleis16.trn | X-Deko | DortmundHbf Gleis16 | N | 120 km/h | ✔ | 178 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 12:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmundHbf_Gleis18.trn | X-Deko | DortmundHbf Gleis18 | N | 120 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 163 % | 110 | 30.09.1981 12:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmundHbf_Gleis20.trn | X-Deko | DortmundHbf Gleis20 | D | 140 km/h | ✔ | 595 t | 333 m | 140 % | 110 | 30.09.1981 12:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoDortmundHbf_Gleis23.trn | X-Deko | DortmundHbf Gleis23 | N | 120 km/h | ✔ | 253 t | 147 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoEckesey_Gleis14.trn | X-Deko | Eckesey Gleis14 | Fc-Wagen | 80 km/h | ✔ | 397 t | 314 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoEckesey_Gleis6.trn | X-Deko | Eckesey Gleis6 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 393 t | 378 m | 101 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
| Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
| Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
| Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
| Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 17 |
| Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 17 |
| Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
| Do-Dorstfeld_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000389_005707_Do-Dorstfeld\Do-Dorstfeld_2000.st3 | 2 | 5 |
| Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 3 | 7 |
| Dortmund_Hbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005709_Dortmund_Hbf\Dortmund_Hbf_2000.st3 | 2 | 5 |
| Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 7 |
| Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
| Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
| Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
| Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 3 | 9 |
| Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
| Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 8 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |