| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Bauz90001_90002.trn | Bauz | 90001 90002 | Paderborn - Willebadessen - Altenbeken | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | 740 | 21.09.2007 03:00 | 02:27 | 00:57 | ✘ |
| Bauz90003.trn | Bauz | 90003 | Altenbeken - Hameln | 50 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | 740 | 21.09.2007 08:00 | 02:05 | 01:17 | ✘ |
| Bauz90004.trn | Bauz | 90004 | Seelze - Bad Driburg | 100 km/h | ✘ | 764 t | 239 m | 72 % | 232 | 21.09.2007 10:51 | 01:16 | 01:02 | ✘ |
| CAN24506_24503.trn | CAN | 24506 24503 | Bebra - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 04:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24508_24505.trn | CAN | 24508 24505 | Bad Hersfeld - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 05:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24510_24507.trn | CAN | 24510 24507 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 06:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24512_24509.trn | CAN | 24512 24509 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 07:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24514_24511.trn | CAN | 24514 24511 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 08:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24516_24513.trn | CAN | 24516 24513 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 09:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24518_24515.trn | CAN | 24518 24515 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 10:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24520_24517.trn | CAN | 24520 24517 | Fulda - Kassel - Fulda | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 148 % | 427 | 21.09.2007 11:39 | 00:41 | 00:27 | ✘ |
| CAN24805_24808.trn | CAN | 24805 24808 | Eichenberg - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 03:00 | 01:58 | 01:20 | ✔ |
| CAN24806.trn | CAN | 24806 | Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 03:00 | 00:47 | 00:41 | ✔ |
| CAN24807_24810.trn | CAN | 24807 24810 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 05:28 | 02:02 | 01:21 | ✔ |
| CAN24809_24812.trn | CAN | 24809 24812 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 06:28 | 02:02 | 01:21 | ✔ |
| CAN24811_24814.trn | CAN | 24811 24814 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 07:28 | 02:02 | 01:21 | ✔ |
| CAN24813_24816.trn | CAN | 24813 24816 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 08:28 | 02:02 | 01:21 | ✔ |
| CAN24815_24818.trn | CAN | 24815 24818 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 09:28 | 02:02 | 01:21 | ✔ |
| CAN24817_24820.trn | CAN | 24817 24820 | Göttingen - Kassel - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 10:28 | 02:02 | 01:21 | ✘ |
| CAN24859.trn | CAN | 24859 | Eichenberg - Kassel | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 21.09.2007 06:45 | 00:41 | 00:38 | ✔ |
| CS53106.trn | CS | 53106 | Frankfurt Höchst - Marl (Umleiter) | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 04:23 | 01:53 | 01:37 | ✘ |
| CS53107.trn | CS | 53107 | Gelsenkirchen - Obernburg (Umleiter) | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 05:42 | 01:54 | 01:39 | ✘ |
| CS53110.trn | CS | 53110 | Burghausen - Duisburg Hafen | 100 km/h | ✘ | 1563 t | 291 m | 66 % | 155 | 21.09.2007 06:09 | 02:06 | 01:38 | ✘ |
| CS53111.trn | CS | 53111 | Leverkusen - Großkorbetha | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 07:42 | 02:09 | 01:39 | ✘ |
| CS53114.trn | CS | 53114 | Obernburg - Gelsenkirchen (Umleiter) | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 08:23 | 01:53 | 01:37 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |