File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3106.trn | E | 3106 | Hamm (Westf) - Koblenz Hbf, ab Hagen als N | 140 km/h | ✘ | 263 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:22 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3110.trn | E | 3110 | Augsburg Hbf - Nördlingen | 120 km/h | ✘ | 259 t | 148 m | 151 % | 110 | 23.12.1987 16:53 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
E3113.trn | E | 3113 | Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 122 m | 147 % | 110 | 23.12.1987 14:44 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3116.trn | E | 3116 | Augsburg Hbf - Treuchtlingen | 140 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 173 % | 110 | 23.12.1987 18:54 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3124.trn | E | 3124 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 277 t | 148 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 19:08 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3135.trn | E | 3135 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 130 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 20:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3153.trn | E | 3153 | Wuppertal-Vohwinkel - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 250 t | 136 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 12:07 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3167.trn | E | 3167 | Aachen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 232 t | 122 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 15:45 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 292 t | 171 m | 144 % | 110 | 30.09.1981 08:38 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 13:45 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 13:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 13:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 17:57 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3181.trn | E | 3181 | Nördlingen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 259 t | 148 m | 157 % | 110 | 30.09.1994 06:36 | 00:20 | 00:19 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3193.trn | E | 3193 | Stuttgart Hbf - Aalen - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 272 t | 148 m | 168 % | 110 | 30.09.1994 08:46 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3201.trn | E | 3201 | Uelzen - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 340 t | 180 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 07:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 331 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:05 | 01:17 | 00:52 | ✘ |