File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N5946.trn | N | 5946 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 220 t | 122 m | 103 % | 112 | 08.08.1976 20:52 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N7405.trn | N | 7405 | Herford - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 08:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N8504.trn | N | 8504 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 201 t | 92 m | 155 % | 110 | 26.07.1991 05:50 | 00:15 | 00:12 | ✘ |
N8652.trn | N | 8652 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 203 t | 95 m | 121 % | 110 | 26.07.1991 06:27 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N8900.trn | N | 8900 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 04:20 | 00:09 | 00:08 | ✔ |
N8900.trn | N | 8900 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 271 t | 148 m | 168 % | 110 | 26.07.1991 04:20 | 01:05 | 00:58 | ✘ |
N8911.trn | N | 8911 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 265 t | 111 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 05:50 | 01:11 | 00:56 | ✘ |
N8916G.trn | N | 8916G | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 10:21 | 00:14 | 00:10 | ✘ |
N8916.trn | N | 8916 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:15 | 00:09 | 00:08 | ✔ |
N8925G.trn | N | 8925G | Göttingen - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 10:45 | 00:18 | 00:08 | ✘ |
N8926G_8935G.trn | N | 8926G 8935G | Kassel Hbf - Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 13:53 | 00:42 | 00:12 | ✘ |
N8926.trn | N | 8926 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 12:45 | 00:09 | 00:08 | ✔ |
N8951G.trn | N | 8951G | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 17:45 | 00:17 | 00:07 | ✘ |
N8951.trn | N | 8951 | Göttingen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 19:15 | 00:12 | 00:11 | ✔ |
Ne62182.trn | Ne | 62182 | Kassel Rbf - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 855 t | 308 m | 90 % | 110 | 30.09.1981 20:55 | 01:47 | 01:47 | ✘ |
S4005.trn | S | 4005 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 04:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4009.trn | S | 4009 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 05:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4013.trn | S | 4013 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 06:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4017.trn | S | 4017 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 07:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4021.trn | S | 4021 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 08:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4025.trn | S | 4025 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 09:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4029.trn | S | 4029 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 10:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4033.trn | S | 4033 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 11:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |
S4037.trn | S | 4037 | Kassel Hbf - Salzkotten | 140 km/h | ✘ | 277 t | 112 m | 151 % | 110 | 30.01.1998 12:51 | 01:38 | 01:34 | ✘ |