File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
IR2472.trn | IR | 2472 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 20:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
IR2473.trn | IR | 2473 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 215 % | 110 | 26.07.1991 09:20 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
IR2473.trn | IR | 2473 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
IR2474.trn | IR | 2474 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 18:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
IR2475.trn | IR | 2475 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
IR2475.trn | IR | 2475 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 11:20 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
IR2475.trn | IR | 2475 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:30 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
IR2476.trn | IR | 2476 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 16:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
IR2478.trn | IR | 2478 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 14:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
IR2570.trn | IR | 2570 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 12:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
Lr32715.trn | Lr | 32715 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 350 t | 210 m | 105 % | 110 | 26.07.1991 08:42 | 01:02 | 01:02 | ✘ |
Lr33205.trn | Lr | 33205 | Mönchengladbach Hbf - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 453 t | 254 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:02 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
Lz14566.trn | Lz | 14566 | Wuppertal-Langerfeld - Aachen Hbf | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 186 % | 110 | 27.07.1979 04:11 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
M38601.trn | M | 38601 | Berlin-Tegel - Strasbourg | 120 km/h | ✘ | 530 t | 310 m | 150 % | 110 | 25.07.1991 23:53 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
N3488.trn | N | 3488 | Gießen - Hameln, ab Hofgeismar als E | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 19:50 | 02:35 | 01:51 | ✘ |
N3488.trn | N | 3488 | Gießen - Hameln, ab Hofgeismar als E | 120 km/h | ✘ | 283 t | 148 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 19:50 | 01:34 | 01:10 | ✘ |
N3984.trn | N | 3984 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:44 | 01:08 | 01:03 | ✔ |
N3985.trn | N | 3985 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:29 | 00:27 | 00:23 | ✔ |
N3986.trn | N | 3986 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3992.trn | N | 3992 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 17:48 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3994.trn | N | 3994 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 19:45 | 01:08 | 01:03 | ✔ |
N4198.trn | N | 4198 | Gießen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 190 t | 95 m | 104 % | 110 | 07.08.1976 23:58 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N5878.trn | N | 5878 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 199 t | 95 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 17:45 | 01:01 | 00:50 | ✘ |
N5887.trn | N | 5887 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 199 t | 95 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 19:30 | 01:03 | 00:50 | ✘ |
N5943.trn | N | 5943 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 221 t | 108 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 17:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |