File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D574.trn | D | 574 | Basel SBB - Westerland (Sylt) | 120 km/h | ✔ | 540 t | 306 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 00:50 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D578A.trn | D | 578A | Basel SBB - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 508 t | 280 m | 148 % | 112 | 08.08.1976 12:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D579A.trn | D | 579A | Bremerhaven-Lehe - Basel SBB | 140 km/h | ✔ | 642 t | 360 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 15:33 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D640H.trn | D | 640H | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 130 km/h | ✘ | 464 t | 254 m | 148 % | 112 | 08.08.1976 18:21 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D640.trn | D | 640 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 130 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 112 | 08.08.1976 16:10 | 01:02 | 00:51 | ✘ |
D641.trn | D | 641 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 135 km/h | ✘ | 298 t | 148 m | 146 % | 112 | 08.08.1976 11:16 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D641.trn | D | 641 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 135 km/h | ✘ | 298 t | 148 m | 159 % | 112 | 08.08.1976 12:18 | 00:53 | 00:49 | ✘ |
D641.trn | D | 641 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 135 km/h | ✘ | 298 t | 148 m | 146 % | 112 | 08.08.1976 11:16 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D649H.trn | D | 649H | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 17:59 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D649.trn | D | 649 | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 18:55 | 01:25 | 01:16 | ✘ |
D670.trn | D | 670 | Wiesbaden Hbf - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 321 t | 151 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 09:47 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
D670.trn | D | 670 | Wiesbaden Hbf - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 321 t | 151 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 09:47 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
D682.trn | D | 682 | München Hbf - Osnabrück Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 18:09 | 01:13 | 01:04 | ✘ |
D683.trn | D | 683 | Osnabrück Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 08:35 | 01:11 | 01:02 | ✘ |
D714.trn | D | 714 | Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E | 140 km/h | ✘ | 455 t | 254 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 17:19 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D714.trn | D | 714 | Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf E | 140 km/h | ✘ | 455 t | 254 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 17:19 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D717.trn | D | 717 | Münster (Westf) Hbf - Tegernsee | 140 km/h | ✔ | 429 t | 227 m | 166 % | 110 | 23.12.1987 14:36 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
D730.trn | D | 730 | Norddeich Mole - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 420 t | 227 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 22:42 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D731.trn | D | 731 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 07:06 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D731.trn | D | 731 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 07:06 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D740.trn | D | 740 | Hannover Hbf - Bonn Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 07:59 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D742.trn | D | 742 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 288 t | 135 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 05:22 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
D778.trn | D | 778 | Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:27 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
D778.trn | D | 778 | Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:27 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
D779.trn | D | 779 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 289 t | 148 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:24 | 00:15 | ✘ |