SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
E10.12.rv.fzg 1/1 E10.12 E10 1309, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 3
E10.12.rv.fzg 1/2 E10.12 E10 1266, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
E10.12.rv.fzg 2/1 112 112 494-0, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 37
E10.12.rv.fzg 2/2 112 112 268-4, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 64
E10.12.rv.fzg 3/1 E10.12 E10 1270, Bügelfalte Kobaltblau/Beige (Rheingold) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.12.rv.fzg 3/2 E10.12 E10 1310, Bügelfalte Kobaltblau/Beige (Rheingold) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.12.rv.fzg 6/1 114 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter Purpurrot/Beige (TEE) 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 20
E10.rv.fzg 9/1 E10 E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.rv.fzg 10/1 110 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 160
E10.rv.fzg 11/1 110 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten Ozeanblau/Beige 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 292
E10.rv.fzg 12/1 110 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten Orientrot 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 115
E10.rv.fzg 16/1 110 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 73
E10.rv.fzg 17/1 110 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 26
E10.rv.fzg 21/1 110 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter Ozeanblau/Beige 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 71
E10.rv.fzg 22/1 110 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter Orientrot 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 112
E10.rv.fzg 23/1 114 bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden Purpurrot/Beige (TEE) 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.rv.fzg 26/1 110 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle Freimannblau 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 128
E10.rv.fzg 27/1 110 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 86
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D779.trn D 779 Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 30.09.1981 19:15 00:24 00:15
D789.trn D 789 Osnabrück Hbf - München Hbf, bis Alt als E 120 km/h 295 t 148 m 148 % 110 08.08.1976 21:50 01:38 01:17
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:38 00:25 00:14
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:38 00:25 00:14
D797.trn D 797 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 460 t 254 m 160 % 110 30.09.1981 13:59 01:54 01:39
D798.trn D 798 Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 337 t 174 m 149 % 110 08.08.1976 12:42 00:06 00:06
D799.trn D 799 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 378 t 201 m 150 % 112 08.08.1976 15:38 00:05 00:05
D813.trn D 813 Dortmund Hbf - Oberstdorf 110 km/h 386 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 05:50 00:17 00:10
D815H.trn D 815H Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 496 t 257 m 136 % 110 30.09.1981 13:00 00:06 00:06
D815.trn D 815 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 12:39 00:17 00:15
D816H.trn D 816H Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 140 km/h 414 t 227 m 151 % 110 30.09.1981 11:38 00:06 00:06
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D837.trn D 837 Köln Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 401 t 227 m 142 % 110 08.08.1976 00:44 00:14 00:14
D837.trn D 837 Köln Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 401 t 227 m 142 % 110 08.08.1976 00:44 00:14 00:14
D840H.trn D 840H Braunschweig Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als E 140 km/h 380 t 201 m 148 % 112 30.09.1981 19:36 00:17 00:16
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 400 t 205 m 158 % 110 30.09.1981 17:47 01:02 00:57
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 400 t 205 m 158 % 110 30.09.1981 17:47 01:02 00:57
D841H.trn D 841H Köln Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 112 30.09.1981 10:03 00:15 00:14
D841.trn D 841 Köln Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 380 t 201 m 158 % 110 30.09.1981 11:28 00:52 00:47
D841.trn D 841 Köln Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 380 t 201 m 158 % 112 30.09.1981 11:14 01:06 00:59
D847.trn D 847 Köln Hbf - Kassel Hbf 140 km/h 375 t 201 m 150 % 110 08.08.1976 23:15 00:09 00:08
D848.trn D 848 Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf 140 km/h 293 t 148 m 149 % 110 30.09.1981 06:20 01:21 01:13
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung